Lauf durch die Osterdörfer 2023


Lauf durch die Osterdörfer 17.09.2022

Was für ein Tag!!

Den Lauf durch die Osterdörfer kennen mittlerweile viele Läufer und für die 3 Gemeinden Arlewatt, Horstedt und Olderup gehört die Veranstaltung schon fest in den Jahresplan.

Aber so ein "Wetter" hatten wir wirklich noch nie!!

Schon der Aufbau am Morgen fiel buchstäblich  "ins Wasser". Eigentlich können wir dankbar sein, dass uns der Wettergott schon am Morgen klar gemacht hat, was er für den heutigen Tag geplant hat. So haben wir schon früh entschieden, die Siegerehrungen und die Kaffeetafel in die Halle zu verlegen. Und das war gut so. So kamen Läufer und Besucher beim Warten auf die Siegerehrung ins Gespräch und es wurde ein geselliger Nachmittag in Trockenheit nach einem Lauf durch durch das kühle Nass Nordfrieslands.

Ein ganz lieben Dank den vielen Helfern vor Ort und auf der Strecke. Ohne euch kann diese Veranstaltung nicht stattfinden.